Gin & Wine tray, now only € 39,95 !

Lieferungsbedingungen


  • Die Lieferung wird so schnell wie möglich geliefert. Die Lieferfristen auf www.hiptray.com sind nur indikativ und implizieren in keiner Weise eine Ergebnisverpflichtung. HipTray berechnet die angenommenen Bestellungen spätestens 30 (30) Tage des Tages, der auf den Tag folgt, an dem der Kunde seine Bestellung an HipTray geschickt hat, es sei denn, es wurde eine weitere Lieferfrist vereinbart.

 

  • Der Kunde ist verpflichtet, die von Hiptray gelieferte Ware zum vereinbarten Zeitpunkt entgegenzubringen und den erforderlichen Raum zur Verfügung zu stellen, damit die Ware geliefert werden kann. Hiptray liefert die Ware in das Kundengebäude in einem Raum auf der gleichen Etage. Zum Zeitpunkt der Lieferung muss der Kunde den Lieferschein für den Empfang abmelden.

 

  • HipTray behält sich das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen, die die gleiche Anzahl von Teilverkäufen ausmachen. Die teilweise Lieferung einer Bestellung kann in keiner Weise die Verweigerung der Zahlung der gelieferten Ware rechtfertigen.

 

  • Verzögert sich die Lieferung oder kann eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden, erhält der Kunde spätestens dreißig (30) Kalendertage nach Auftragserteilung eine Nachricht. In diesem Fall hat der Kunde das Recht, den Vertrag kostenlos zu kündigen, es sei denn, die bestellte Immobilie wurde bereits versendet. Im Falle einer Auflösung wird HipTray den vom Kunden gezahlten Betrag innerhalb von 30 (30) Tagen zurückzahlen.