Rückgabepolitik


  • Was kann ich zurückgeben?

 

Alles, was nicht mit der bestellten Ware konform wäre oder was beschädigt würde.

 

  • Was sind die Bedingungen für die 3-Tage-Garantie "Kein gutes Geld zurück"?

 

Innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt und ungenutzter und unbeschädigter Rücksendung sowie per E-Mail an info@hiptray.com

 

  • Ich werde ein Produkt zurücksenden. Wie soll ich es packen?

 

Sie verpackten das Produkt ausreichend geschützt und mit allen Teilen, die dazugehören.

Am besten zurück in die gelieferte Verpackung, deutlich zu erwähnen:

Wer es zurückschickt, Datum, Grund warum, sollte uns eine E-Mail senden,

damit wir uns dessen bewusst sind und die Rücksendung richtig verfolgen können.

 

  • Kann ich ein Produkt auch an ein Geschäft zurücksenden?

 

Nein, wir haben keine Steckdosen

 

  • Wie melde ich meine Rücksendung?

 

Sie senden eine E-Mail an info@hiptray.com,

geben Sie ihren Namen, Ihre Rechnungsnummer, die Nummer des Lieferscheins, den Rückgabegrund deutlich an.

 

  • Wo finde ich das Rücksendeformular und das Rücksendeetikett?

 

Anfrage info@hiptray.com

 

  • Wie schicke ich Produkte kostenlos zurück? (Niederlande)

 

Sie müssen den Betrag der Rücksendung voranbringen, wenn Ihre Rücksendung gerechtfertigt ist, wird dieser Betrag zurückerstattet.

 

  • Wie schicke ich Produkte kostenlos zurück? (Belgien)

 

Sie müssen den Betrag der Rücksendung voraufbringen, wenn Ihre Rücksendung begründet ist, wird dieser Betrag zurückerstattet

 

  • Wann wird mein Kaufbetrag zurückerstattet?

 

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben und die Ware auf Mängel überprüft wurde, wird Ihre Zahlung innerhalb von 14 Werktagen folgen

 

  • Ich habe das falsche Produkt erhalten! Wie kann ich ein Produkt tauschen?

 

Innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung, das gleiche Verfahren wie bei der Rücksendung,

aber erwähnen, dass Sie ein anderes Produkt zur gleichen Zeit kaufen möchten

 

  • Wie ist der Status meiner Rückgabe?


Wir werden Sie von dem Moment an auf dem Laufenden halten, in dem die Rücksendung bei uns angekommen ist, aussteht, ausgezahlt wird.

 

  • Kann ich auch zurückgeben, wenn ich mich entschieden habe, danach zu bezahlen?

 

Leider ist eine nachträgliche Zahlung nicht möglich.